Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch
Affitare un appartamento
♥
Dati a affitto
A partire da 6.4.2025
Fino Illimitato
Affitto mensile sFr. 525 .–
Indirizzo
Regione Zürich (Oerlikon, Seebach, Affoltern)
Indirizzo Birchstrasse 122
Località 8050 Zürich
Distritto / quartiere Zürich Nord
Nei dintorni Bahnhof und Shopping Oerlikon: 5 min zu Fuss
ETH Campus Zentrum und Hönggerberg: Velo 18min, ÖV 20-30min
UZH Campus Irchel: Velo 12min, ÖV 20min
Google Translate Grande mappa da stampare
Descrizione
La stanza èBist du auf der Suche nach einem hellen, gemütlichen und gleichzeitig budgetfreundlichen Zimmer in einer entspannten WG? Dann haben wir ein Zimmer für dich! Unser 11m² großes Zimmer (unmöbliert) mit Parkettboden ist Teil einer geräumigen 4.5 Zimmer Altbauwohnung im Herzen von Oerlikon.
Unsere große, voll ausgestattete Küche hat alles, was du brauchst: Spülmaschine, Waschmaschine und Tumbler – kein Warten, wenn du mal Wäsche waschen musst! Das Bad würdest du dir mit den anderen Mitbewohnern teilen. Ein Kellerabteil gehört ebenfalls zur Wohnung und bietet dir zusätzlichen Stauraum. Als Wohnzimmer nutzen wir unser geräumiges Entrée.
Die Wohnung ist zentral gelegen – nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof Oerlikon entfernt. Hier hast du alle Annehmlichkeiten vor der Tür: Supermärkte, Cafés und Restaurants. Perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel – ideal für alle, die regelmäßig zur UZH oder ETH pendeln.
Cerchiamo
Wir suchen einen Mitbewohner (m/w/d), der Lust hat, das WG-Leben mit uns zu gestalten und ab und zu Zeit miteinander zu verbringen. Wir suchen jemanden, der sich langfristig einleben möchte und Spaß daran hat, die Wohnung gemeinsam zu einem gemütlichen Zuhause zu machen. Pünktliche Mietzahlungen, ein bisschen Ordnung in den Gemeinschaftsbereichen und ein respektvolles Miteinander sind für uns selbstverständlich. Wenn du dich in diesen Punkten wiederfindest, freuen wir uns, von dir zu hören!
Chi siamo
Wir sind eine neu gegründete, gemischte 4er-WG von Studierenden an der ETH und UZH. Wir legen großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, gute Kommunikation und unbeschwertes Beisammensein, wenn wir mal Zeit haben. Als neu gegründete WG gibt es noch einiges zu tun, um die Wohnung zu einem echten Zuhause zu machen. Du bist also herzlich eingeladen, deine Ideen und Persönlichkeit einzubringen und den Raum mitzugestalten!