Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat
Vermiete ein Zimmer
♥
Daten und Miete
Ab dem 1.5.2025
Bis Unbefristet
Miete / Monat sFr. 760 .–
Adresse
Region Bern
Adresse Sulgeneckstrasse
Ort 3007 bern
Kreis / Quartier 3007 Sulgenau/Monbijou/Marzili
In der Nähe Bahnhof: 5 Minuten. Marzili: Mit dem Fahrrad ohne einmal zu treten. Beck, Coop/Migros/Aldi: 5 Minuten. Floraanlage Schwarztorstrasse (kleiner Park): Gleich nebenan.
Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken
Beschreibungen
Das Zimmer istDas Zimmer: 13.7m² mit Parkett und einem zugehörigen Einbauschrank im Gang in einer 4er WG. Gemeinsam nutzen wir ein grosses Wohnzimmer mit Cheminée und Esstisch, Küche mit Esstisch, Bad und WC separat. Die Wohnung hat zwei Balkone, einer mit Morgen- und einer mit Abendsonne, Fahrstuhl, Garten zur Mitbenutzung inkl. Pingpongtisch und ein Kellerabteil. Die Nachbarn sind unkompliziert; gelegentliche Filmabende und Feste sind von Beschwerden bisher unbehelligt geblieben.
Wir suchen
Wir freuen uns an gemeinsame Momente, die spontan entstehen, sind aber alle auch vielfältig unter-wegs. Der Putzplan läuft bisher entspannt, die Miete zahlen wir pünktlich – und das möchten wir ger-ne so beibehalten. Jede*r trägt zum Wohl der WG bei, damit es angenehm sauber bleibt, und wir zu Fragen und Unklarheiten zusammen einen guten Nenner finden. Unsere Balkonkisten dürfen gerne bepflanzt werden, und auch ein kleines Gartenbeet wartet auf kreative Hände. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aktuell sind wir zwei Frauen und ein Mann – über eine weitere Person würden wir uns freuen, um die Balance in der WG zu halten.” Wir freuen uns dich kennen zu lernen und sind gespannt – sei Willkommen!
Wir sind
Valeria (34) arbeitet im Gesundheitsbereich und studiert nebenbei. In ihrer Freizeit zieht es sie lei-denschaftlich gerne in die Berge, zum Jodeln oder in den Garten. Sie hat eine besondere Vorliebe für guten Cappuccino – am liebsten mit perfektem Milchschaum. Meli (37), arbeitet für einen Jugendver-band und schliesst bald ihr Teilzeitstudium ab in Szenographie. Sie liebt es zu käfele, mag auch mal Spieleabend in der WG und hat ein Auge für Schönes, wofür sie auch gerne Brockis besucht. Pascal (40) als Architekt in der berner Aldstadt tätig. Kocht leidenschaftlich und gönnt sich dazu gerne etwas ausgefallene weine. Zum ausgleich wird dafür regelmässig gegen den ball gekickt.
Alle oft busy und trotzdem gibt’s ab und zu ein spontanes gemeinsames Abendessen oder hüpft ge-meinsam in die Aare.