Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat
Vermiete ein Zimmer
♥
Daten und Miete
Ab dem 1.5.2025
Bis Unbefristet
Miete / Monat sFr. 1450 .–
Adresse
Region Zürich (Stadt)
Adresse Bucheggstrasse 156
Ort 8057 Zürich
Kreis / Quartier Kreis 6
In der Nähe Milchbuck , Bucheggplatz
Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken
Beschreibungen
Das Zimmer istWir Nico 38 und Benjamin 38 suchen per 01.05.25 eine neue bevorzugt weiblich gelesene Person für unsere 3. WG in Zürich.
Wir bieten dir: Ein Studio im 2. Stock ca 45qm Dachgeschoss (Dachschräge) mit 2 Zimmern, (Schlafzimmer hell+ Wohnzimmer eher dunkel), eigenem Bad mit Dusche + WC und einer kleinen Teeküche. Stauraum/ Esstrich hat es ebenfalls wegen der Dachschräge. Das EG mit Küche, geräumigem Wohn-und Esszimmer und WC ist zur Mitbenutzung mit uns. Ebenfalls kannst du die Waschmaschine in unserem Bad mitbenutzen.
Wir bewohnen ein Altbauhaus mit 3 Geschossen Baujahr ca 1945 welches wir sorgsam während Corona renoviert haben. Wir sind an der nicht wenig befahrenen Bucheggstrasse im Kreis 6 zu Hause. Alle Zimmer sind gegen Süd-Südost ausgerichtet mit Aussicht auf einen grünen Innenhof. Der Verkehrslärm hält sich aber nachts in Grenzen. Terasse oder Gartensitzplatz haben wir leider nicht. Im UG hat Farouk sein Geschäft und macht Pizzadelivery. Da wir ein Altbau bewohnen wird es im Winter eher kühl.
Wir sind 5 min Gehweg vom Milchbuck für den wunderschönen Park, ÖV und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Kafis und Bakery hats auch.
Wir suchen
Wen wir suchen: Du bist ü30, bevorzugt weiblich gelesen, kommunikativ, ein frohes Naturell, bist bereit dich in unserer WG zu involvieren. Du weisst was du im Leben willst, bist organisiert, und kannst dich an unsere Ansprüche was Sauberkeit, Haushalt und Ordnung anbelangt anpassen.
Wir berücksichtigen nur seröse Anfragen von Personen, welche sich für eine Bewerbung bemühen. Spannende Bewerber*innen werden wir zur Besichtigung und zum Kennenlernen einladen.
Wir sind
Wer sind wir: Nico Sozialpädagoge, Benjamin Werkstattleiter Soziokultur, beide seit Jugendalter befreundet. Wir sind sehr familiär unterwegs und geniessen auch ruhige, entspannte Abende zu Hause da wir doch schon bald Richtung 40 sind. Mehr erzählen wir gern beim Kennenlernen.
Das Zimmer ist eher ein Studio